Skip to main content

Heute möchte ich aber über das Wohnen im Bohemian Style schreiben.

Hallo zusammen,

viele von Euch haben ja sicher schon mal etwas von dem Bohemian oder Boho Stil gehört. Boho Stil in der Mode ist momentan wieder super angesagt, was ich persönlich ganz toll finde. Eine Freundin sagte einmal zu mir, dass ich ein kleiner Hippie bin… Aber sind wir, im Herzen, nicht alle ein bisschen Hippie?  Letztendlich wollen wir ja alle das Gleiche, nämlich Liebe, Freiheit und Frieden…

Heute möchte ich aber über das Wohnen im Bohemian Style schreiben.

Was ist eigentlich der Boho Wohnstil?

Dieser Wohnstil ist lebensfroh, frei, künstlerisch, unkonventionell, lebendig, wohnlich und persönlich. Die Hippies haben diesen Stil zwar populär gemacht, ihn gelebt haben aber die englischen Bohemians schon viel früher. Meistens waren es Künstler, Dichter und Individualisten, deswegen ist dieser Stil auch sehr speziell und individuell.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *